31-01-2015 New Life

Nachdem ich gestern meine Gedanken wunderbar auf Papier, ich meine natürlich hier digital, gebracht habe fühlte ich mich viel besser. Natürlich hat dies nicht alles gelöst und der Schmerz ist immer noch tief. Aber es fällt mir einfach leichter die sonst unkontrollierten Gedanken zu sortieren und zu verarbeiten. Deswegen begrüße ich mein neues ich auch mit einem weiterem Eintrag in den sonst „toten“ Blog. Merkwürdig, oft habe ich versucht den Blog zu wiederbeleben aber irgendwie wollte mir nichts in den Kopf kommen über was ich schreiben soll.

Auch jetzt ist es mir ein Rätsel mit welchem „Unsinn“ ich diesen Blog füllen soll, also habe ich mir gedacht ich nutze ihn als stütze und schreibe meine Gedanken einfach so auf. Schreib über dies und das, vielleicht liest es ja jemand und es hilft. Zu mindestens hilft es mir. Es befreit mich von manchen Gefühlen und Gedanken die sonst lose in mir umher schwirren. Und im Moment sind es recht viele. Viel zu viele, ich halte es teilweise nicht mehr aus. Aber ich versuche nun anders Herr über sie zu werden.

Ich habe mir fest vorgenommen einige Sachen in meinem Leben nun anders zu gestalten. Wenn ich dabei jetzt den einen oder anderen verletzte, erschrecke oder „verliere“ so tut es mir leid. Aber ich kann nicht weiter so machen und mir ständig weh tun. Ich liebe euch alle, aber bitte versucht zu verstehen das dies, hier und jetzt, das bessere für mich ist. Ich muss einfach noch mit so viel klar kommen, oder klar werden. Ich kann mir nicht noch mehr aufhalsen. Ich bin am LIMIT! Deswegen: BREMSE!

~ von Vim0 - 31/01/2015.

Hinterlasse einen Kommentar